|
Post by Julian on Dec 30, 2014 23:24:17 GMT 1
The GEMA is so stupid... They even block songs from german singers At least all song from TAL got unblocked last week Sogar Color Gitano ist entblockt^^ Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geblockt wurde lol Hab grade nachgeschaut, nicht alle songs von Tal wurden entblockt ;_____; I hate you GEMA
|
|
|
Post by Apostolis on Dec 30, 2014 23:25:02 GMT 1
Armenia Voted !
|
|
|
Post by fabbi on Dec 30, 2014 23:27:18 GMT 1
Sogar Color Gitano ist entblockt^^ I hate you GEMA This combination looks weird.
|
|
|
Post by Julian on Dec 30, 2014 23:28:21 GMT 1
I hate you GEMA This combination looks weird. The heart was sarcasm
|
|
|
Post by fabbi on Dec 30, 2014 23:33:06 GMT 1
Youtube ist sowieso komisch. Will ich mir ein Video ansehen dann sehe ich zuerst etwas Werbung die ich dann zum Glück überspringen kann. Dann muss sich das Video noch laden und da das zu lange dauert heisst es dann "Es ist ein Fehler aufgetreten".
|
|
|
Post by 𝖋𝖑𝖔𝖗𝖎𝖆𝖓 on Dec 30, 2014 23:34:28 GMT 1
Youtube ist sowieso komisch. Will ich mir ein Video ansehen dann sehe ich zuerst etwas Werbung die ich dann zum Glück überspringen kann. Dann muss sich das Video noch laden und da das zu lange dauert heisst es dann "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich hab das aufm iPhone immer wenn ich bei nem video so 2-3 mal hintereinander vorspule oder so dann lädt und lädt das video bis ne fehlermeldung kommt
|
|
|
Post by fabbi on Dec 30, 2014 23:39:05 GMT 1
Youtube ist sowieso komisch. Will ich mir ein Video ansehen dann sehe ich zuerst etwas Werbung die ich dann zum Glück überspringen kann. Dann muss sich das Video noch laden und da das zu lange dauert heisst es dann "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich hab das aufm iPhone immer wenn ich bei nem video so 2-3 mal hintereinander vorspule oder so dann lädt und lädt das video bis ne fehlermeldung kommt Bei mir sind das nur so ca. 5 Sekunden. Und wenn ich auf dem Handy was vorspule dann heisst es plötzlich "Video kann nicht wiedergegeben werden".
|
|
|
Post by Vaios on Dec 30, 2014 23:41:09 GMT 1
|
|
|
Post by Julian on Dec 30, 2014 23:48:40 GMT 1
Youtube ist sowieso komisch. Will ich mir ein Video ansehen dann sehe ich zuerst etwas Werbung die ich dann zum Glück überspringen kann. Dann muss sich das Video noch laden und da das zu lange dauert heisst es dann "Es ist ein Fehler aufgetreten". Mein iPad ist blöd was das angeht, wenn man einige Zeit (= 20 Sekunden) nicht auf einer Seite war (wenn man mehrere Tabs offen hat) wird die Seite beim nächsten Besuch neu geladen. Das ist aber sch**** wenn ich hier im Forum bin und im zweiten Tab YT offen hab und Musik hören will. Bei jedem zweiten Song bricht die Seite ab ;___; Übrigens gibt es mittlerweile sogar Werbung, die man nicht überspringen kann
|
|
|
Post by Jozef on Dec 30, 2014 23:55:10 GMT 1
Only Unheilig is available in Slovakia so... The others are blocked. I added dailymotion links for all songs They should work! None of them is actually working
|
|