|
Post by ferrygraf on Mar 16, 2015 21:56:01 GMT 1
This is a secret: D'Schwiiz het iri Pünkt iigreicht.
Neber würd evtl. es birrebizeli überrascht sii. You got it all? Ich habe es verstanden und bedanke mich herzlich Nur was bedeutet "Neber"?
|
|
|
Post by fabbi on Mar 16, 2015 22:04:49 GMT 1
This is a secret: D'Schwiiz het iri Pünkt iigreicht.
Neber würd evtl. es birrebizeli überrascht sii. You got it all? Ich habe es verstanden und bedanke mich herzlich Nur was bedeutet "Neber"? Neber/Öpper = Jemand.
Du warst eigentlich nicht erwünscht.
|
|
Dylan
Moderator
he/him
12,496
29,535
Free Palestine💚💗🤍🖤 and join yoshi's new DIVA
|
Post by Dylan on Mar 16, 2015 22:07:04 GMT 1
I must learn German more to solve these messages
|
|
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 22:10:52 GMT 1
I must learn German more to solve these messages in diesem Forum gibt es so viele Deutschsprächigen, dass es unmöglich ist ohne Deutschekentnisse hier alles zu verstehen #letmeshowyoumygermanskills #plsdontlaugh
|
|
|
Post by fabbi on Mar 16, 2015 22:12:44 GMT 1
I must learn German more to solve these messages Iin diesem Forum gibt es so viele Deutschspr äachige n, dass es unmöglich ist ohne Deutsch eke nntnisse hier alles zu verstehen #letmeshowyoumygermanskills #plsdontlaugh I've corrected your few mistakes.
|
|
Dylan
Moderator
he/him
12,496
29,535
Free Palestine💚💗🤍🖤 and join yoshi's new DIVA
|
Post by Dylan on Mar 16, 2015 22:12:55 GMT 1
I must learn German more to solve these messages in diesem Forum gibt es so viele Deutschsprächigen, dass es unmöglich ist ohne Deutschekentnisse hier alles zu verstehen #letmeshowyoumygermanskills #plsdontlaugh German isn't available as a language in my school, but that doesn't stop me One of my teachers is fluent in it I was so surprised
|
|
|
Post by George on Mar 16, 2015 22:17:08 GMT 1
I will vote tomorrow evening ;3
|
|
|
Post by fabbi on Mar 16, 2015 22:19:02 GMT 1
in diesem Forum gibt es so viele Deutschsprächigen, dass es unmöglich ist ohne Deutschekentnisse hier alles zu verstehen #letmeshowyoumygermanskills #plsdontlaugh German isn't available as a language in my school, but that doesn't stop me One of my teachers is fluent in it I was so surprised Ask your teacher to pronounce "chuchichäschtli" The best known Swiss German word ever (at least in Germany I think)
|
|
|
Post by Deleted on Mar 16, 2015 22:20:22 GMT 1
Iin diesem Forum gibt es so viele Deutschspr äachige n, dass es unmöglich ist ohne Deutsch eke nntnisse hier alles zu verstehen #letmeshowyoumygermanskills #plsdontlaugh I've corrected your few mistakes. Danke Ich weiß dass man mit dem Großbuchstaben die Sätze beginnen soll aber ich bin manchmal zu faul auf Shift zu drücken
|
|
|
Post by fabbi on Mar 16, 2015 22:23:24 GMT 1
I've corrected your few mistakes. Danke Ich weiß dass man mit dem Großbuchstaben die Sätze beginnen soll aber ich bin manchmal zu faul auf Shift zu drücken Lol seriously? Don't you have something like that in Russian in that case?
|
|