|
Post by Deleted on Jan 22, 2015 21:11:28 GMT 1
wir sind seelenverwandt Ich find so geil dass die Seite tatsächlich existiert... Ich meine: Kontakt für Kekse
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Testpaket zusammen.
Telefonservice Mo - Fr 9:00 bis 16:00 Uhr 07723 / 50 50 76lmao Naja.. Was für Deutsche YouTube und GEMA ist, ist für Österreicher eine Bestellung im Internet.
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jan 22, 2015 21:12:00 GMT 1
Ich find so geil dass die Seite tatsächlich existiert... Ich meine: Kontakt für Kekse
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Testpaket zusammen.
Telefonservice Mo - Fr 9:00 bis 16:00 Uhr 07723 / 50 50 76lmao Naja.. Was für Deutsche YouTube und GEMA ist, ist für Österreicher eine Bestellung im Internet. WTF ist das bei euch verboten/illegal?
|
|
|
Post by Deleted on Jan 22, 2015 21:14:07 GMT 1
Naja.. Was für Deutsche YouTube und GEMA ist, ist für Österreicher eine Bestellung im Internet. WTF ist das bei euch verboten/illegal? Nein, aber viele Services und Seiten aus Deutschland liefern nur in Deutschland und nicht nach Österreich. Heißt: Du verbringst bei einer Seite Stunden um was gutes zu suchen und entweder geht das Produkt oft nicht zu liefern nach Österreich oder die Seite selber machts generell nicht.
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jan 22, 2015 21:15:49 GMT 1
WTF ist das bei euch verboten/illegal? Nein, aber viele Services und Seiten aus Deutschland liefern nur in Deutschland und nicht nach Österreich. Heißt: Du verbringst bei einer Seite Stunden um was gutes zu suchen und entweder geht das Produkt oft nicht zu liefern nach Österreich oder die Seite selber machts generell nicht. lol wat für'n kack, Österreich ist doch EU und kein Ausland...
|
|
|
Post by Deleted on Jan 22, 2015 21:17:04 GMT 1
Nein, aber viele Services und Seiten aus Deutschland liefern nur in Deutschland und nicht nach Österreich. Heißt: Du verbringst bei einer Seite Stunden um was gutes zu suchen und entweder geht das Produkt oft nicht zu liefern nach Österreich oder die Seite selber machts generell nicht. lol wat für'n kack, Österreich ist doch EU und kein Ausland... Für manche schon. Hab gestern 'nen Webfail gesehen wo einer die 18 Bundesländer aufgezählt hat.. rate was für Sachen dabei waren.
|
|
|
Post by Julian on Jan 22, 2015 21:17:54 GMT 1
#1stworldproblems Gibt es bei euch kein Amazon ? Die liefern doch ins Ausland (hab mal Schuhe aus Polen bestellt)
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jan 22, 2015 21:20:51 GMT 1
lol wat für'n kack, Österreich ist doch EU und kein Ausland... Für manche schon. Hab gestern 'nen Webfail gesehen wo einer die 18 Bundesländer aufgezählt hat.. rate was für Sachen dabei waren. 1. Berlin 2. Hamburg 3. Mallorca 4. Ibiza 5. Bayern 6. München 7. Österreich 8. Preussen
|
|
|
Post by Deleted on Jan 22, 2015 21:20:57 GMT 1
#1stworldproblems Gibt es bei euch kein Amazon ? Die liefern doch ins Ausland (hab mal Schuhe aus Polen bestellt) Das schon. Nur bei vielen anderen Seiten geht kaum was.
|
|
|
Post by Deleted on Jan 22, 2015 21:27:51 GMT 1
Für manche schon. Hab gestern 'nen Webfail gesehen wo einer die 18 Bundesländer aufgezählt hat.. rate was für Sachen dabei waren. 1. Berlin 2. Hamburg 3. Mallorca 4. Ibiza 5. Bayern 6. München 7. Österreich 8. Preussen
|
|
|
Post by Julian on Jan 22, 2015 21:28:15 GMT 1
#1stworldproblems Gibt es bei euch kein Amazon ? Die liefern doch ins Ausland (hab mal Schuhe aus Polen bestellt) Das schon. Nur bei vielen anderen Seiten geht kaum was. Ach so, wundert mich aber, Österreich ist ja quasi um die Ecke für uns und viele Unternehmen werben auch mit ihrer Aktivität im Ausland
|
|