Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jan 24, 2015 8:34:49 GMT 1
Hallo, die Schweiz ist das 18. Deutsche Bundesland Ich meinte eher "Österreich ist doch kein Ausland" Und ich habe ja nur einen Scherz gemacht
|
|
|
Post by Julian on Jan 24, 2015 10:42:13 GMT 1
Bei uns schneit es gerade, alles ist weiss
|
|
|
Post by fabbi on Jan 24, 2015 15:12:10 GMT 1
Ich meinte eher "Österreich ist doch kein Ausland" Und ich habe ja nur einen Scherz gemacht Ich weiss. Irgendwie hab ich aber was falsch verstanden.
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jan 24, 2015 16:32:40 GMT 1
Und ich habe ja nur einen Scherz gemacht Ich weiss. Irgendwie hab ich aber was falsch verstanden. Passiert meistens wenn man it mir redet... ich habe die Gewohnheit sehr schnell Themen zu wechseln und random Scherze zu machen Also es liegt nicht an dir
|
|
|
Post by fabbi on Jan 24, 2015 17:09:04 GMT 1
Ich weiss. Irgendwie hab ich aber was falsch verstanden. Passiert meistens wenn man it mir redet... ich habe die Gewohnheit sehr schnell Themen zu wechseln und random Scherze zu machen Also es liegt nicht an dir Oh! In dem Fall gut zu wissen.
|
|
|
Post by fabbi on Jan 25, 2015 12:10:38 GMT 1
OMG! Diese Woche stand in der Zeitung man solle zum "neutraler" Schreiben die Endungen weg lassen und durch *** ersetzen "da das grosse I in Worten wie MitarbeiterInnen oder SchülerInnen hässlich aussehen würde.
Ein paar Beispiele gefällig?
Oder Drei Chinesen mit dem Kontrabass: Drei Chin**** mit dem Kontrabass. Sassen auf *** Strass" und erzählten sich was. Da kam *** Poliz** "ja was ist den das". Drei Chin**** mit dem Kontrabass.
Personalpronomen *** Fragewort We*?
Eine andere Zeitung meinte dann "Les** werden dabei mehr Sternchen sehen als zehn römische Legionär** nach dem Kontakt mit Asterix' Fäusten – und somit k. o. gehen."
Na solange man noch nicht "Fussgäng**streifen" etc. schreiben muss
|
|
|
Post by Julian on Jan 25, 2015 12:53:32 GMT 1
^ wtf wer denkt sich so einen Mist aus ?
|
|
|
Post by Deleted on Jan 25, 2015 13:51:56 GMT 1
OMG! Diese Woche stand in der Zeitung man solle zum "neutraler" Schreiben die Endungen weg lassen und durch *** ersetzen "da das grosse I in Worten wie MitarbeiterInnen oder SchülerInnen hässlich aussehen würde. Ein paar Beispiele gefällig? Oder Drei Chinesen mit dem Kontrabass: Drei Chin**** mit dem Kontrabass. Sassen auf *** Strass" und erzählten sich was. Da kam *** Poliz** "ja was ist den das". Drei Chin**** mit dem Kontrabass. Personalpronomen *** Fragewort We*? Eine andere Zeitung meinte dann "Les** werden dabei mehr Sternchen sehen als zehn römische Legionär** nach dem Kontakt mit Asterix' Fäusten – und somit k. o. gehen." Na solange man noch nicht "Fussgäng**streifen" etc. schreiben muss
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jan 25, 2015 22:02:57 GMT 1
Das Känguru hat seine ganz eigene Art und Weise
|