|
Post by fabbi on Mar 24, 2015 22:11:56 GMT 1
Das sagt einem evtl. irgendwas von wegen wie weit die Bahn doch fährt. Und ja den Text hab ich auch verstanden. Das ist ja nicht Chinesisch oder so. Deswegen meinte ich ja oben, dass die 16 eigentlich die längste Linie ist und der Name deswegen keinen Sinn ergibt (wenn es auf die Länge der Linie bezogen ist) Der Text von Lieder muss nicht immer einen Sinn ergeben - bei solchen erst recht nicht.
|
|
|
Post by Jan on Mar 25, 2015 19:57:30 GMT 1
Keine Worte ...
|
|
|
Post by Julian on Mar 25, 2015 20:07:51 GMT 1
Hab ich auch schon gelesen, sollte Menschen sollte man in ne Gummizelle einsperren
|
|
|
Post by fabbi on Mar 25, 2015 23:23:20 GMT 1
Moneyboy halt. Aber na ja das ist schon sehr grenzwärtig,
|
|
|
Post by Deleted on Mar 26, 2015 3:05:30 GMT 1
Morgen ist mein freier Tag ich habe für Neun Tagen arbeite, ohne Ruhetag...
|
|
|
Post by Kenajabam on Mar 26, 2015 6:55:10 GMT 1
Dieses Lied ist ja geil. Ich nehme mal an das ist eine Parodie von irgendwas. Was mit Istanbul gemeint ist weiß ich nicht (also ich weiß schon was Istanbul ist, aber was das einem jetzt sagen soll versteh ich nicht), aber in dem Lied wird über die verschiedenen Kölner Bahnlinien gesungen Vielleicht fährt die irgendwo hin, wo besonders viele Türken leben?
|
|
|
Post by Julian on Mar 26, 2015 6:58:03 GMT 1
Was mit Istanbul gemeint ist weiß ich nicht (also ich weiß schon was Istanbul ist, aber was das einem jetzt sagen soll versteh ich nicht), aber in dem Lied wird über die verschiedenen Kölner Bahnlinien gesungen Vielleicht fährt die irgendwo hin, wo besonders viele Türken leben? Da kenn ich mich um ehrlich zu sein nicht wirklich viel mit aus, aber dann müsste das Lied eher über die Linien 1 und 15 gehen
|
|
|
Post by fabbi on Mar 26, 2015 21:59:22 GMT 1
Oder vielleicht hat es auch gar keine Verbindung mit Istanbul ausser dem Liedtitel?
|
|
6,115
9,597
´i want it, i got it´
|
Post by Kerem on Mar 28, 2015 0:27:58 GMT 1
Ich weiß jetzt nicht ob der Vorfall mit dem Flugzeugabsturz von GermanWings hier geschildert wurde. Womöglich wissen eh alle darüber Bescheid. Was für ein kranker Fall, einfach nur traurig. Und das wo mehrere aus meinem Gebiet im Flugzeug waren
|
|
|
Post by fabbi on Apr 3, 2015 11:32:37 GMT 1
Wir kriegen evtl ne neue Nationalhymne. Die jetzige passt angeblich nicht mehr und darum hat jemand 2008 aufgerufen Vorschläge zu machen. Diese Woche wurden dann die 6 "Besten" zum Teil in der Zeitung zitiert (und nein nicht am Mittwoch). Gemäss irgendwelchen Leuten seien diese aber auch nicht passend. Am 12. September kann man dann in einer Fernsehshow (passt ja perfekt) den Favoriten wählen.
|
|