|
Post by fabbi on Apr 27, 2015 20:39:16 GMT 1
Vielleicht kommt ja noch einer aus NRW, morgen schreibe ich meine erste Abschlussprüfung in Deutsch. Viel Erfolg Ich schreibe am nächsten Dienstag. Morgen schreibe ich Herkunftsspracheprüfung (Griechisch), komisch Und was ist das? Und wofür?
|
|
|
Post by fabbi on Apr 27, 2015 20:40:38 GMT 1
Vielleicht kommt ja noch einer aus NRW, morgen schreibe ich meine erste Abschlussprüfung in Deutsch. Wie meinst du das mit noch einer? Schreibt ihr Bundeslandweit am selben Ort oder was?
|
|
|
Post by Jan on Apr 27, 2015 20:42:18 GMT 1
Vielleicht kommt ja noch einer aus NRW, morgen schreibe ich meine erste Abschlussprüfung in Deutsch. Wie meinst du das mit noch einer? Schreibt ihr Bundeslandweit am selben Ort oder was? *zur selben Zeit
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Apr 27, 2015 20:43:31 GMT 1
lol ihr glaubt nicht, was an unserer Schule abgeht Wir schreiben 4 Klausuren pro Schuljahr (= eine pro Quartal) Eine Woche vor den Ferien haben wir die letzte geschrieben. Jetzt, zwei Wochen nach den Ferien schreiben wir wieder die erste in Bio. Man könnte jetzt sagen, na gut, muss man halt mehr/schneller lernen. Das Problem ist aber, dass wir in diesen zwei Wochen bisher nur eine Doppelstunde Bio hatten und am Donnerstag die letzte Stunde vor der Klausur ist. Wir haben also quasi "nichts" für die Klausur. Das lustige ist aber, dass wir nach der letzten Klausurphase noch zwei Monate Schule hätten. Zwei Monate. Ohne Klausur. Wat.
|
|
|
Post by Jan on Apr 27, 2015 20:44:23 GMT 1
Das deutsche Schulsystem (und alles damit verbunden) ist sowieso einfach von vorne bis hinten scheiße
|
|
|
Post by 𝖋𝖑𝖔𝖗𝖎𝖆𝖓 on Apr 27, 2015 20:51:51 GMT 1
Traffic Lights war im Radio das is so geil omg
|
|
|
Post by fabbi on Apr 27, 2015 20:54:11 GMT 1
Wie meinst du das mit noch einer? Schreibt ihr Bundeslandweit am selben Ort oder was? *zur selben Zeit Fast richtig.
|
|
|
Post by Julian on Apr 27, 2015 21:38:43 GMT 1
Bei mir ist es auch schön, in der ESC-Woche haben meine Mutter und mein Opa Geburtstag (netterweise am Dienstag bzw. Samstag) und unter der Woche schreibe ich meine "Zentralen Abschlussprüfungen" in Mathe und Deutsch und am Mittwoch dazwischen habe ich eine mündliche Prüfung in Französisch. In der Woche davor habe ich noch Englisch
|
|
|
Post by Jan on Apr 27, 2015 21:42:54 GMT 1
Ich glaub ich schreib zentrale Matheprüfung am Tag, an dem ich zu Daniel fahre, k bi
|
|
6,115
9,597
´i want it, i got it´
|
Post by Kerem on Apr 27, 2015 21:58:18 GMT 1
Ich schreibe morgen meine erste in Deutsch, die zweite Donnerstag in Englisch und die dritte nächste Woche in Mathe. Gut dass ich die Prüfungen nicht in derselben Woche schreibe wo der ESC doch stattfindet.
|
|