|
Post by Kenajabam on Sept 19, 2015 16:32:29 GMT 1
Diese Flüchtlingspropaganda in den Medien nervt. O.o Wo wird denn bitteschön "Propaganda" für Flüchtlinge gemacht? Es wird in der letzten Zeit natürlich viel darüber berichtet, aber nur weil es eines der Wichtigsten, wenn nicht sogar das Wichtigste Thema unserer Zeit ist. Ich gebe zu, jeden Tag ein "Brennpunkt" zum selben Thema ist übertrieben, aber deswegen noch keine Propaganda. Ich musste im Urlaub ZDF schauen. Und da gab es keine Sendung, in der nicht erwähnt wird, wie toll doch die Flüchtlingspolitik von Deutschland ist. Irgendwie kann man es auch übertreiben... Und Merkel ist eh zu allem zu doof...
|
|
|
Post by Julian on Sept 19, 2015 16:43:12 GMT 1
Wo wird denn bitteschön "Propaganda" für Flüchtlinge gemacht? Es wird in der letzten Zeit natürlich viel darüber berichtet, aber nur weil es eines der Wichtigsten, wenn nicht sogar das Wichtigste Thema unserer Zeit ist. Ich gebe zu, jeden Tag ein "Brennpunkt" zum selben Thema ist übertrieben, aber deswegen noch keine Propaganda. Ich musste im Urlaub ZDF schauen. Und da gab es keine Sendung, in der nicht erwähnt wird, wie toll doch die Flüchtlingspolitik von Deutschland ist. Irgendwie kann man es auch übertreiben... Und Merkel ist eh zu allem zu doof... Mir ist unsere Flüchtlingspolitik jedenfalls sympathischer als die von Ungarn oder der Slowakei
|
|
|
Post by fabbi on Sept 19, 2015 16:52:07 GMT 1
Ich musste im Urlaub ZDF schauen. Und da gab es keine Sendung, in der nicht erwähnt wird, wie toll doch die Flüchtlingspolitik von Deutschland ist. Irgendwie kann man es auch übertreiben... Und Merkel ist eh zu allem zu doof... Mir ist unsere Flüchtlingspolitik jedenfalls sympathischer als die von Ungarn oder der Slowakei Nicht nur die Flüchtlingspolitik ist in Deutschland besser...
|
|
|
Post by Niklas on Sept 19, 2015 16:57:46 GMT 1
Mir ist unsere Flüchtlingspolitik jedenfalls sympathischer als die von Ungarn oder der Slowakei Nicht nur die Flüchtlingspolitik ist in Deutschland besser... Im Vergleich zu wem? Ungarn & Slowakei oder Schweiz?
|
|
|
Post by fabbi on Sept 19, 2015 16:59:29 GMT 1
Nicht nur die Flüchtlingspolitik ist in Deutschland besser... Im Vergleich zu wem? Ungarn & Slowakei oder Schweiz? Ungarn und Slowakei natürlich. Insbesondere Ungarn. Wie kommst du jetzt auf die Schweiz?
|
|
|
Post by Niklas on Sept 19, 2015 17:21:51 GMT 1
Im Vergleich zu wem? Ungarn & Slowakei oder Schweiz? Ungarn und Slowakei natürlich. Insbesondere Ungarn. Wie kommst du jetzt auf die Schweiz? Ach vergiss es einfach Irgendwie schreibe ich heute dauernd sinnlose sachen, weiß auch nicht warum.
|
|
|
Post by Julian on Sept 19, 2015 17:27:18 GMT 1
Vermutlich weil du (Fabbi) aus der Schweiz bist und er nicht sicher war was du genau meinst ?
|
|
|
Post by fabbi on Sept 21, 2015 21:31:54 GMT 1
Ungarn und Slowakei natürlich. Insbesondere Ungarn. Wie kommst du jetzt auf die Schweiz? Ach vergiss es einfach Irgendwie schreibe ich heute dauernd sinnlose sachen, weiß auch nicht warum. Achso! Kenn ich übrigens auch sehr gut! Julian keine Ahnung. Insbesondere das ich ihm noch nie gesagt habe, woher ich eigentlich bin.
|
|
|
Post by Julian on Sept 21, 2015 21:34:24 GMT 1
Ich glaub es wissen genug Leute dass du Schweizer bist ohne dass du es jedem persönlich gesagt hast
|
|
|
Post by fabbi on Sept 21, 2015 22:30:00 GMT 1
Natürlich ist es allgemein bekannt aber normalerweise sag ich ja nicht so viel dazu.
|
|