3,628
10,070
The end is near
|
Post by Matilda on Jan 16, 2016 22:07:04 GMT 1
Das hier ist in einer ähnlichen Liga: Ansonsten gab es auch schon Leute die bei einem Goat Remix eingelaufen sind. War glaub ich ein Taylor Swift song
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jan 16, 2016 22:47:35 GMT 1
lmfao Ich wollte die selbe Frage stellen wie Kena
|
|
|
Post by Nutzername92a on Jan 18, 2016 3:25:31 GMT 1
Meine Prognosen: Menderes Bagci: Er wird das Kreischkind nach Vorbild Daniel Küblböck, das jeder leiden sehen möchte. Aber am Ende gewinnt er irgendwie doch die Herzen der Zuschauer, überrascht alle und kommt unter die Top 3. Jürgen Milski: Der Minusmensch, den keiner mag. Rolf Zacher: Das schweigende unauffällige Nichts, das niemand kennt und niemand vermissen wird. Gunter Gabriel: Der obligatorische seltsame Oppa, der aus irgendeinem Grund weit kommt. Thorsten Legat: Keine Ahnung. Fliegt bestimmt auch früh raus. Jenny Elvers: Die Heulboje, die bei jeder Gelegenheit erzählen wird, wie schlimm ihr Leben ist. Sophia Wollersheim: Der obligatorische Silikonbehälter, der sich vor der Show noch schnell für ne gewisse Zeitschrift auszieht. Marcel Remus: Der einzige halbwegs intelligente und gut verdienende Mensch, bei dem sich jeder fragt, weshalb er sich das antut. Ok, Zeit für eine Nachbetrachtung meiner Prognose! Bei Menderes trifft sie teils zu. Ein Kreischkind ist er nicht; er ist überraschend ruhig und gelassen. Der letzte Satz ist wohl korrekt, meiner Einschätzung nach hat er die Herzen der Zuschauer jetzt schon gewonnen. Er ist so lieb und herzensgut. Bis jetzt mein Favorit auf den Sieg. Jürgen Milski find ich erstaunlich neutral. Ich hatte gedacht, er würde ätzender sein, aber bis jetzt war er echt erträglich. Bei Rolf Zacher hab ich es glaub ich zu 100% getroffen Gunther Gabriel ist erstaunlicherweise noch viel viel seltsamer, als ich gedacht hatte... Bei Thorsten Legat werde ich wohl deutlich daneben liegen. Er wird wahrscheinlich sehr weit kommen, auch wenn ich ihn eher nicht sympathisch finde, aber er spielt sich groß auf. Jenny Elvers ist entgegen meiner Prognose nicht diejenige, die ständig über ihr Leben erzählen will. Viel eher sind es die anderen (Sophia), die ständig wollen, dass Jenny über ihr Leben erzählt Sophia Wollersheim fand ich teilweise intelligenter als es der erste Eindruck hätte vermuten lassen. Teilweise sogar schon sympathisch... Marcel Remus ist nicht dabei Seine Rolle übernimmt aber irgendwie Helena Fürst. Sie hätte ich auch als halbwegs intelligente und gut verdienende Person eingestuft, bei der sich jeder fragt, weshalb sie sich das überhaupt antut. Aber der Eindruck war ja mal komplett falsch Sie gibt sich so komplett anders als in ihren Sendungen. Um 180° verdreht. Sie kommt echt asozial daher #Konfro Nathalie Volk und David Ortega kannte ich vorher nicht. Aber Stand jetzt finde ich Nathalie sehr unauffällig und ruhig (soll ja ne Zicke gewesen sein bei GNTM) und David... sagen wir mal belustigend Zu Ricky Harris hab ich noch keine Meinung. Scheint sehr anständig zu sein, aber ist ziemlich unauffällig. Ich glaub, der fliegt als einer der ersten. Brigitte Nielsen hätte ich fast vergessen Außer ihren Lieblingssatz zu wiederholen, obwohl er schon am ersten Tag zu nervig geworden ist, macht sie irgendwie nichts Bis jetzt ne große Enttäuschung. --- Insgesamt find ich die Staffel sehenswert Es ist die erste seit 3 Jahren oder so, die ich wieder gucke^^ Im Moment tippe ich Menderes auf Platz 1, Thorsten auf 2 und Sophia auf 3.
|
|
|
Post by Kenajabam on Jan 20, 2016 20:18:16 GMT 1
Bildungsabend. Erst Beauty and the Nerd Australien, dann IBES.
|
|
|
Post by fabbi on Jan 20, 2016 20:59:14 GMT 1
Sehr bildend muss ich sagen.
|
|
|
Post by fabbi on Jan 21, 2016 21:11:37 GMT 1
Ähem... (nicht das Video selbst sondern die Kommentare)
|
|
|
Post by Kenajabam on Jan 21, 2016 22:07:17 GMT 1
Meine Meinung zu den Campern: Menderes: Kann gerne raus, langweilkg. Jetzt schon so offentsichtlich,dass er gewinnt Thorsten: Unsympathische, aggressive, cholerische Person. Igitt. Brigitte: Total überflüssig, hätte gerne zu Hause bleiben können. Jürgen: Gähn, kann nicht über ihn sagen. Jenny: Alles, was ich von ihr gesehen habe, ging von Sophia aus. Sophia: Wird immer unsymphatischer. Ich meine sie kritisiert, dass Nathalie sich zu viel auf ihr Äußeres konzentriert. Rolf: Gestern ging er mir auf die Nerven mit seinem Befehlston. David: Wenn sogar er Abi hat, muss sich jeder, der es nicht schafft, schämen tbh. Hirnzellen: unavailable Ricky: Der schlimmste von allen. Erst will er das Essen nicht teilen und dann stellt er es so da, als ging das Teilen von ihm aus. Widerwärtig. Und jetzt zu den Leuten, die ich mag ( ): Gunter: Wie er David contra gegeben hat, war so nötig und großartig. Schade, dass er weg ist. Nathalie: Man sieht sie zwar wenig, aber, was man sieht, ist gut. Ist nicht auf Menderes reingefallen. Helena: Ja, ich mag Helena. Zwar war ihre "Konfro" mit Nathalie am Anfang dämlich. Aber sie wird mir immer sympathisch. Ich kann nicht verstehen, warum man sie wegen des Streits mit Thorsten nicht mag. Das war doch nur die offentsichtliche Wahrheit und ein Pluspunkt für mich.
|
|
|
Post by Julian on Jan 21, 2016 22:49:12 GMT 1
Ich mag Helena auch hab Mitleid mit ihr und sie hat auch einige dumme Aktionen gebracht, aber finde sie eigentlich sympathisch
|
|
|
Post by Nutzername92a on Jan 22, 2016 2:25:54 GMT 1
Ich "mag" Helena auch. Bzw ich hab richtig Mitleid mit ihr. Wenn sie da nicht die Kurve kriegt, wird sie die krasseste Verliererin sein. Es gibt einen riesigen Hass gegen sie (Man muss sich nur mal Twitter oder Facebook angucken). Kein Mensch wird mehr ihre Sendungen bei RTL gucken. Das kann sie in Zukunft komplett vergessen. Und aufsteigen zur "Unterhaltungsmanagerin oder so" wird sie wohl erst recht nicht. Es gibt ne regelrechte Hetzjagd gegen sie; nicht nur von den Zuschauern, sondern selbst seitens RTL. Die offizielle IBES-Seite auf Facebook postet dann Heulbilder von ihr und versieht sie mit dem Kommentar "Helena, heul leise!". Das ist doch nicht mehr normal. Und das bringt mich zu folgenden Gedanken: Das kann doch nicht im Interesse von RTL sein. Die können doch nicht ihre eigene Mitarbeiterin so zerfetzen. Irgendwas muss da vorgefallen sein, dass RTL es ihr jetzt heimzahlen will. Dazu passt dann auch wie sie in den Dschungelprüfungen benachteiligt wurde. Habt ihr das gesehen? In der Prüfung gegen Sophia (Anzahl der Tiere ertasten) war bei Sophia immer alles schön akkurat, symmetrisch und gut erreichbar angeordnet; bei Helena hingegen waren die Echsen und Früchte so lieblos in die Ecke gestopft, dass man die gar nicht ertasten konnte. Und in der Prüfung gegen Jenny (Würfel-Glücksspiel) hatte Jenny einfach nen Wurf mehr. Klar, es wurde am Anfang erwürfelt, wer zuerst würfeln darf, aber trotzdem ist es doch unfair, wenn jemand in einem Glücksspiel auch noch nen Wurf mehr kriegt. Nachwurf für Helena wäre angebracht gewesen, wie es das bei Schlag den Raab immer gibt. Und meinem Eindruck nach hat Helena auch deutlich mehr Viecher über den Kopf geschüttet bekommen als Jenny, aber vielleicht sah es nur so aus Und zusätzlich beeinflusst RTL dann auch noch die Abstimmung (Wer soll in die nächste Prüfung?), indem sie von allen Kandidaten hübsche oder neutrale Videosequenzen zeigen, während bei Helena nur so gezeigt wird, wie sie schläft und blöd guckt. Also nur die ungünstigsten Ausschnitte. Richtig manipulativ und suggestiv. Die wollen gar nicht, dass jemand anderes in die Prüfung geht. Einerseits das alles, aber andererseits ist sie auch einfach richtig unbeholfen und reitet sich selber noch immer weiter rein durch unkluge Äußerungen und Aktionen. Wenn sie z.B. alles an Thorsten weiterschiebt oder gar ganz verweigert, macht sie den Zuschauer natürlich noch unzufriedener und er will sie erst recht quälen. Aber so weit denkt Helena leider nicht. Sie muss endlich mal ein zufriedenstellendes Ergebnis abliefern, damit man von ihr loslässt. Heute war's schon echt gut und ich glaube, das hat ihr mehr Sympathien verschafft (oder zumindest den Hass verringert). Ich hoffe echt, dass sie ihre TV-Karriere nach dem Dschungel nicht komplett an den Nagel hängen muss...
|
|
|
Post by Kenajabam on Jan 23, 2016 13:54:33 GMT 1
Das hier ist in einer ähnlichen Liga: Ansonsten gab es auch schon Leute die bei einem Goat Remix eingelaufen sind. War glaub ich ein Taylor Swift song Kann mir vielleicht daraus jemand 30 Sekunden rausschneiden?
|
|