|
Post by Jan on Sept 4, 2016 3:54:34 GMT 1
Und jetzt mal bitte einen RIESEN APPLAUS FÜR JENNIFER ROSTOCK PS: Nicht die Kommentare lesen.. hat eh keinen Sinn PSS: Können wir Jennifer Rostock dann direkt auch zum ESC schicken? Danke. PSSSSS: Ich hab... keine Worte mehr.. nur noch Gelächter und Kopfschütteln
|
|
|
Post by fabbi on Sept 4, 2016 22:47:03 GMT 1
"Deutschland in den Grenzen von 1939" - Rip Polen, Weissrussland und Tschechien. lol die Typen, die von Homosexualität, Vergewaltigung und den brennenden Häusern erzählen.
|
|
|
Post by Kenajabam on Sept 6, 2016 0:21:32 GMT 1
Ja, Jennifer Rostock zum ESC damit sie 0 Punkte holt. Auch bitte nicht Melanie Halle schicken. Wenn wir gerade dabei sind. Welche Partei würdet ihr denn wählen?
|
|
2,059
4,411
Bitches better beware
|
Post by Queen of Mean (Inactive) on Sept 6, 2016 0:32:53 GMT 1
Ja, Jennifer Rostock zum ESC damit sie 0 Punkte holt. Auch bitte nicht Melanie Halle schicken. Wenn wir gerade dabei sind. Welche Partei würdet ihr denn wählen? Nach 1:54 war Schluss. Sowas tut schon echt weh. Lieber Himmel, so langsam sollte der Kindergarten für die besorgten Bürger endlich aus den Sommerferien zurückkommen, die Bälger werden langsam anstrengend.
|
|
|
Post by fabbi on Sept 6, 2016 8:17:12 GMT 1
Was ist das denn für eine? Die Thumbnail sieht ja schon aus wie 1933...
|
|
|
Post by Niki on Sept 6, 2016 9:41:11 GMT 1
Krass, dass die AFD knapp 21% bekommen hat...
|
|
1,249
4,724
I don't get it lol
|
Post by Christian AT on Sept 6, 2016 11:42:22 GMT 1
Wenn wir gerade dabei sind. Welche Partei würdet ihr denn wählen? Wenn man heutzutage seine Partei verratet, die man wählt, ist man bei vielen Leuten gleich unten durch, nur weil sie andere Meinungen nicht akzeptieren. Egal ob links, mittig oder rechts - überall gibt’s solche Vollspasten. Uh, meine Partei hat die gleiche Farbe wie die Schrift
|
|
|
Post by Kenajabam on Sept 6, 2016 12:02:49 GMT 1
Wenn wir gerade dabei sind. Welche Partei würdet ihr denn wählen? Wenn man heutzutage seine Partei verratet, die man wählt, ist man bei vielen Leuten gleich unten durch, nur weil sie andere Meinungen nicht akzeptieren. Egal ob links, mittig oder rechts - überall gibt’s solche Vollspasten. Uh, meine Partei hat die gleiche Farbe wie die Schrift Ih, wie blockt man jemanden hier? Also ich würde wahrscheinlich Die Linke wählen. Erstens wegen Sahra Wagenknecht. ^^ Zweitens, weil alle anderen Parteien für mich rausfallen: AfD ist etwas zu weit rechts. Große Koalition, nein danke. Das ist einfach eine Gefahr für die Demokratie. FDP ist sowieso die schlimmste Partei meiner Meinung nach und die Grünen werden immer merkwürdiger.
|
|
|
Post by fabbi on Sept 6, 2016 13:06:14 GMT 1
Wenn wir gerade dabei sind. Welche Partei würdet ihr denn wählen? Wenn man heutzutage seine Partei verratet, die man wählt, ist man bei vielen Leuten gleich unten durch, nur weil sie andere Meinungen nicht akzeptieren. Egal ob links, mittig oder rechts - überall gibt’s solche Vollspasten. Das ist genau #1 mit der ich in entsprechenden Diskussionen Mühe habe. Redet man "schlecht über rechts, dann ist man gleich "der/die ach so böse linke" und umgekehrt wird man sofort als Nazi verschrien...
|
|
|
Post by Julian on Sept 6, 2016 16:50:43 GMT 1
Ich werde nächstes Jahr im Herbst die Grünen wählen. Die SPD wäre mein 2. Platz, aber in letzter Zeit finde ich Sie eher merkwürdig. Die Linken finde ich auch nicht schlecht tho. CDU ist mir zwar symphatischer als AfD, aber Merkel ist beinahe deren linksgerichtetste Politikerin also nein danke. Von der AfD muss ich wohl gar nicht anfangen ^^ Generell gehen mir auch die Leute auf dem Sack, die in ihrem kleinen Kaff irgendwo im Niemandsland mit 3 Ausländern im Umkreis von 50km wohnen und dann am ehesten die AfD wählen. Ich glaube, von den deutschen Usern hier wohne ich in der größten Stadt (RIP Berlin, Hamburg und München) und entgegen des Glaubens der AfD-Wähler herrscht hier keine tägliche Silvester-Stimmung iykwim Btw unsere Bürgermeisterin finde ich trotzdem schrecklich. Sie und der Kandidat von der SPD waren mal an unserer Schule und sie ist einfach nur ne langweilige, uncharismatische Omi. Der SPD-Kandidat war viel sympathischer, jünger und glaubwürdiger, weswegen ich ihn auch gewählt habe. Aber, dass Reker gewinnen wird war klar, da sie ja drei Parteien im Rücken hat (CDU, Grüne und FDP) und die Attacke wohl ordentlich Mitleids-Stimmen gebracht hat PS: lieber lass ich mich als "linksgrünversiffter Gutmensch", "Kuscheltierwerfer" oder "Bahnhofsklatscher" bezeichnen als mein Kreuz den Menschenfeinden im Anzug zu schenken. Und wer diese rein aus Protest wählt, sollte mal zum Arzt gehen
|
|