Dylan
Moderator
he/him
12,496
29,535
Free Palestine💚💗🤍🖤 and join yoshi's new DIVA
|
Post by Dylan on Aug 9, 2014 16:13:57 GMT 1
? Well anyways I like the other rules, but this means I have to send to you to be approved.. from now on.. Greenland I didn't understand but I think there's a good reason.. We have Faroe. BTW: New rules for borrowing later! Well, good for Faroes I suppose. They do have more than Greenland so I could see
|
|
|
Post by Julian on Aug 9, 2014 16:20:11 GMT 1
What does "approved" means for me ( ) ? I am sorry, but I don't understand what this means (I know the translation, but nothing more)
|
|
Dylan
Moderator
he/him
12,496
29,535
Free Palestine💚💗🤍🖤 and join yoshi's new DIVA
|
Post by Dylan on Aug 9, 2014 16:24:40 GMT 1
What does "approved" means for me ( ) ? I am sorry, but I don't understand what this means (I know the translation, but nothing more) Means sending it to a member of the Council (like @eurovisiongermany for example) he'll pass it on to the rest and it'll be approved
|
|
|
Post by Deleted on Aug 9, 2014 16:24:54 GMT 1
What does "approved" means for me ( ) ? I am sorry, but I don't understand what this means (I know the translation, but nothing more) I better do it in German Du musst deinen song zu mir senden und ich muss den dann erst akzeptieren bevor er teilnehmen darf (damit ein bisschen mehr realität herrscht und nicht z.B. Cro für Liechtenstein antritt )
|
|
|
Post by Julian on Aug 9, 2014 16:26:05 GMT 1
What does "approved" means for me ( ) ? I am sorry, but I don't understand what this means (I know the translation, but nothing more) I better do it in German Du musst deinen song zu mir senden und ich muss den dann erst akzeptieren bevor er teilnehmen darf (damit ein bisschen mehr realität herrscht und nicht z.B. Cro für Liechtenstein antritt ) Und warum darf der nicht für Liechtenstein antreten ? Heißt das jetzt, ich darf nur noch so unbekannte straßenmusiker einsenden oder was ?
|
|
|
Post by Asi on Aug 9, 2014 16:35:32 GMT 1
Logo to be presented on Monday!
|
|
|
Post by Asi on Aug 9, 2014 16:39:26 GMT 1
The micro nations needs to borrow from regions for me..
|
|
|
Post by Deleted on Aug 9, 2014 16:44:58 GMT 1
I better do it in German Du musst deinen song zu mir senden und ich muss den dann erst akzeptieren bevor er teilnehmen darf (damit ein bisschen mehr realität herrscht und nicht z.B. Cro für Liechtenstein antritt ) Und warum darf der nicht für Liechtenstein antreten ? Heißt das jetzt, ich darf nur noch so unbekannte straßenmusiker einsenden oder was ? Weil das sehr sehr sehr unrealistisch ist. Straßenmusiker lol.... erst mal ist das nicht gerade nett und zweitens gibt es auch noch andere deutsche Sänger/-innen als Lena,Cro,Bosse oder was auch immer..
|
|
|
Post by Julian on Aug 9, 2014 16:49:04 GMT 1
Und warum darf der nicht für Liechtenstein antreten ? Heißt das jetzt, ich darf nur noch so unbekannte straßenmusiker einsenden oder was ? Weil das sehr sehr sehr unrealistisch ist. Straßenmusiker lol.... erst mal ist das nicht gerade nett und zweitens gibt es auch noch andere deutsche Sänger/-innen als Lena,Cro,Bosse oder was auch immer.. Das weiß ich, aber woher weiß ich denn bevor ich ein Lied aussuche, wer erlaubt ist ? Jetzt 100 Lieder auszusuchen, weil da möglicherweise ein realistisches dabei sein könnte ist nicht das, was ich gerne in meiner Freizeit mache
|
|
|
Post by Deleted on Aug 9, 2014 16:49:44 GMT 1
Weil das sehr sehr sehr unrealistisch ist. Straßenmusiker lol.... erst mal ist das nicht gerade nett und zweitens gibt es auch noch andere deutsche Sänger/-innen als Lena,Cro,Bosse oder was auch immer.. Das weiß ich, aber woher weiß ich denn bevor ich ein Lied aussuche, wer erlaubt ist ? Jetzt 100 Lieder auszusuchen, weil da möglicherweise ein realistisches dabei sein könnte ist nicht das, was ich gerne in meiner Freizeit mache Du schickst mir den Song den du schicken willst einfach
|
|