|
Post by Nutzername92a on Mar 6, 2015 16:56:20 GMT 1
Did I write "ARD" anywhere? By "they" I meant Andreas Kümmert, Barbara Schöneberger and all the responsibles who think it's totally acceptable. "Falls ein Kandidat ausfallen sollte, war ein Nachrückverfahren besprochen worden. Moderatorin Barbara Schöneberger hatte somit "eine Entscheidungsgrundlage und -freiheit", wie der NDR mitteilte. Sie habe "in der Situation das einzig Richtige getan, denn Ann Sophie hat die Stimmen vieler Anrufer erhalten, sonst wäre sie nicht bis ins Finale durchmarschiert"." Und jetzt? Das ist ja genau die Regel, die ich kritisiere Nachrückverfahren kann man in der ersten Runde machen, um den Fünftplatzierten weiterkommen zu lassen. Meinetwegen auch in der zweiten Runde, um den Drittplatzierten ins Superfinale zu lassen. Aber Nachrückverfahren im Superfinale, wo es ja einzig und allein um die Bestimmung des Siegers geht, finde ich nicht akzeptabel. Ann Sophie hat jetzt konkurrenzlos gewonnen. Das Mindeste, was man machen könnte/sollte, wäre nochmal zwischen Ann Sophie und Alexa/Laing abstimmen zu lassen. Dein Zitat ist ja auch eine Stellungnahme des ARD, um die Leute zu beruhigen Klar hat Ann Sophie die Stimmen vieler Anrufer erhalten, aber nach der Logik wäre das Superfinale ja komplett überflüssig, da man sofort nach der zweiten Runde schon den mit den meisten Stimmen zum Sieger hätte küren können. Aber das Superfinale ist ja genau deswegen da, um zwischen zweien abstimmen zu können.
|
|
|
Post by Jan on Mar 6, 2015 17:00:10 GMT 1
"Falls ein Kandidat ausfallen sollte, war ein Nachrückverfahren besprochen worden. Moderatorin Barbara Schöneberger hatte somit "eine Entscheidungsgrundlage und -freiheit", wie der NDR mitteilte. Sie habe "in der Situation das einzig Richtige getan, denn Ann Sophie hat die Stimmen vieler Anrufer erhalten, sonst wäre sie nicht bis ins Finale durchmarschiert"." Und jetzt? Das ist ja genau die Regel, die ich kritisiere Nachrückverfahren kann man in der ersten Runde machen, um den Fünftplatzierten weiterkommen zu lassen. Meinetwegen auch in der zweiten Runde, um den Drittplatzierten ins Superfinale zu lassen. Aber Nachrückverfahren im Superfinale, wo es ja einzig und allein um die Bestimmung des Siegers geht, finde ich nicht akzeptabel. Ann Sophie hat jetzt konkurrenzlos gewonnen. Das Mindeste, was man machen könnte/sollte, wäre nochmal zwischen Ann Sophie und Alexa/Laing abstimmen zu lassen. Dein Zitat ist ja auch eine Stellungnahme des ARD, um die Leute zu beruhigen Klar hat Ann Sophie die Stimmen vieler Anrufer erhalten, aber nach der Logik wäre das Superfinale ja komplett überflüssig, da man sofort nach der zweiten Runde schon den mit den meisten Stimmen zum Sieger hätte küren können. Aber das Superfinale ist ja genau deswegen da, um zwischen zweien abstimmen zu können. Gut, da stimme ich zu Auf der einen Seite, denke ich, dass wenn Laing oder Alexa "gut genug" gewesen wären, sie es direkt in die finale Runde geschafft hätten. Auf der anderen Seite, hätte es durchaus sein können, dass wenn Andreas seine Teilnahme schon vorher zurückgezogen hätte und demnach Laing oder Alexa in die finale Runde gekommen wären (mit Ann Sophie), die Leute, die vorher für Andreas abgestimmt hatten, dann nicht für Ann Sophie, sondern für Laing oder Alexa abgestimmt hätten. Folglich kann ich nachvollziehen, dass Leute behaupten es sei eine "Verfälschung des Ergebnis".
|
|
Rick
Retired Administrator
12,513
25,981
Did it frighten you, how we kissed when we danced on the light up floor?
|
Post by Rick on Mar 6, 2015 17:08:31 GMT 1
ich bin autobahn
|
|
|
Post by Deleted on Mar 6, 2015 17:17:31 GMT 1
Just calm. Ann Sophie will go to Vienna just like Elaiza went as the wildcard to the selection and won to go to Denmark.
|
|
|
Post by 𝖋𝖑𝖔𝖗𝖎𝖆𝖓 on Mar 6, 2015 17:18:40 GMT 1
How can people now predict a last place for her srsly ;_;
|
|
|
Post by Apostolis on Mar 6, 2015 17:20:18 GMT 1
How can people now predict a last place for her srsly ;_; Νο Νο Νο Νο Νο
|
|
|
Post by linux620 on Mar 6, 2015 17:21:08 GMT 1
How can people now predict a last place for her srsly ;_; Every time when Finland sends song for ESC, Finnish people are already saying we will get nil points so it's not a big deal
|
|
|
Post by ~Rethnas~ on Mar 6, 2015 17:25:33 GMT 1
Just be happy you have a good song Germany and stop complaining about the fact Andreas don't want to go to Vienna it is his choice so please guys respect it
|
|
|
Post by Vaios on Mar 6, 2015 17:50:36 GMT 1
Barbara's "joke" about Greece not being in Europe but still being able to participate in ESC is all over in the Greek media now.. You can imagine how much they liked it.
|
|
|
Post by αndreas on Mar 6, 2015 17:52:29 GMT 1
Why are most of the Greeks so immature? Especially the idiots from oikotimes, why can't they jut get a fking joke?
|
|