1,249
4,724
I don't get it lol
|
Post by Christian AT on Nov 25, 2014 23:25:49 GMT 1
Mönchengladbach hat 250'000 Einwohner. Und das nennst du Dorf? Die 2. größte Stadt meines Landes hat so viel Einwohner..
Und für mich ist schon eine Stadt mit 10'000 Einwohner eine Metropole weils dort alles gibt was man braucht. Ich versteh euch Deutsche nicht...
|
|
|
Post by Niki on Nov 26, 2014 6:05:30 GMT 1
Wenn du schon aus Mönchengladbach raus willstm hast du eindeutig kein Vergleich zu Neumünster... Fast alle (jedenfalls die jüngeren Leute) wollen hier weg....
|
|
|
Post by Liévenya on Nov 26, 2014 7:33:59 GMT 1
Mönchengladbach hat 250'000 Einwohner. Und das nennst du Dorf? Die 2. größte Stadt meines Landes hat so viel Einwohner.. Und für mich ist schon eine Stadt mit 10'000 Einwohner eine Metropole weils dort alles gibt was man braucht. Ich versteh euch Deutsche nicht... Naja ist aber wegen dem Stadtteil wo ich jetzt wohne... außerdem mag ich Glad Bach wirklich nicht
|
|
|
Post by fabbi on Nov 26, 2014 21:50:45 GMT 1
250'000 Einwohner ist ziemlich genau in der Mitte zwischen den beiden grössten Schweizer Städten.
|
|
|
Post by Julian on Nov 27, 2014 19:22:30 GMT 1
250000 Einwohner kommt mir im Vergleich zu Köln klein vor, und nach meinen Ausflügen nach London und Peking kommt mir selbst Köln nicht allzu riesig vor
|
|
|
Post by Deleted on Nov 27, 2014 20:12:07 GMT 1
Hei! Ich komme aus England, aber ich will Deutsch lernen! Ich studiere Deutsch in die Schule, und ich will mehr lehrnen / besser sein, weil es so interessant ist! Man kann mich verbessen, wenn man will. Danke
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Nov 27, 2014 20:23:31 GMT 1
Hei! Ich komme aus England, aber ich will Deutsch lernen! Ich studiere Deutsch in der Schule, und ich will mehr lernen / besser sein, weil es so interessant ist! Man kann mich verbessern, wenn man will. Danke Did you write this yourself? If so, it was really great Ich habe für dich mal den Text verbessert. Die Verbesserungen sind fett gedruckt!
|
|
|
Post by Deleted on Nov 27, 2014 21:01:05 GMT 1
Hei! Ich komme aus England, aber ich will Deutsch lernen! Ich studiere Deutsch in der Schule, und ich will mehr lernen / besser sein, weil es so interessant ist! Man kann mich verbessern, wenn man will. Danke Did you write this yourself? If so, it was really great Ich habe für dich mal den Text verbessert. Die Verbesserungen sind fett gedruckt! Ja Vielen Dank für deiner Verbesserungen. Ich liebe Deutsch, also Ich gut sein will! Ich denke Deutsch ist schwieriger als Englisch und Französisch!
|
|
|
Post by Liévenya on Nov 27, 2014 22:30:27 GMT 1
Did you write this yourself? If so, it was really great Ich habe für dich mal den Text verbessert. Die Verbesserungen sind fett gedruckt! Ja Vielen Dank für DEINE Verbesserungen. Ich liebe Deutsch, also WILL ICH GUT SEIN! Ich denke Deutsch ist schwieriger als Englisch und Französisch! Es ist auch schwieriger Aber du bist echt gut Verbesserungen sind GROß geschrieben
|
|
|
Post by Deleted on Dec 1, 2014 1:58:12 GMT 1
für mich war Deutsch viel leichter als Englisch... wahrscheinlich scheint es mir so, darum habe ich Deklination und Konjugation in meiner Muttersprache (Russisch) und deswegen schien Deutsch mir ... eh, bekannter? als Englisch mit seinen zahlreichen Zeitformen
|
|