|
Post by Berkayy on Dec 6, 2014 17:39:47 GMT 1
Hallo. I`m learning German. I need practice in German and I need a German friend on facebook. Who wants to be my friend on facebook? Please send me a message
|
|
|
Post by Kenajabam on Dec 8, 2014 17:17:18 GMT 1
Hallo. I`m learning German. I need practice in German and I need a German friend on facebook. Who wants to be my friend on facebook? Please send me a message Vote in ASF first. Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Sara Kulka Angelina Heger Rebecca Simoneit-Barum Patricia Blanco Tanja Tischewitz Rolf Scheider Walter Freiwald Benjamin Boyce Jörn Schlövoigt Aurelio Savina
|
|
|
Post by Niki on Dec 8, 2014 18:20:31 GMT 1
Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Sara Kulka Angelina Heger Rebecca Simoneit-Barum Patricia Blanco Tanja Tischewitz Rolf Scheider Walter Freiwald Benjamin Boyce Jörn Schlövoigt Aurelio Savina Ich kenne 8/11.
|
|
|
Post by fabbi on Dec 8, 2014 21:55:24 GMT 1
Ich kenne genau niemanden Was für eine Überraschung.
|
|
|
Post by Jan on Dec 9, 2014 17:52:33 GMT 1
LMAO
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Dec 9, 2014 18:38:05 GMT 1
Ich kann nicht mehr. Das Geräusch nach "Chapeau"
|
|
|
Post by Deleted on Dec 9, 2014 18:56:41 GMT 1
ich fühle mich wie eine Großmutter... ist sehr Kalt heute nacht, deshalb mich habe ich eine Decke und ich hatte ein heiße Schokolade getrunken.
|
|
|
Post by Julian on Dec 13, 2014 16:49:44 GMT 1
Hallo. I`m learning German. I need practice in German and I need a German friend on facebook. Who wants to be my friend on facebook? Please send me a message Vote in ASF first. Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Sara Kulka Angelina Heger Rebecca Simoneit-Barum Patricia Blanco Tanja Tischewitz Rolf Scheider Walter Freiwald Benjamin Boyce Jörn Schlövoigt Aurelio Savina Ich kenn da nur Rolf Scheider und Jörn Schlövoigt
|
|
|
Post by Liévenya on Dec 13, 2014 16:55:15 GMT 1
Vote in ASF first. Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Maren Gilzer Sara Kulka Angelina Heger Rebecca Simoneit-Barum Patricia Blanco Tanja Tischewitz Rolf Scheider Walter Freiwald Benjamin Boyce Jörn Schlövoigt Aurelio Savina Ich kenn da nur Rolf Scheider und Jörn Schlövoigt Ich kenne exakt niemanden
|
|
|
Post by fabbi on Dec 13, 2014 21:10:10 GMT 1
Ich kenn da nur Rolf Scheider und Jörn Schlövoigt Ich kenne exakt niemanden Muss man auch nicht. Der eine war mal bei GZSZ dabei - oder vielleicht immer noch. Dann gibts je eine die bei DSDS war, beim Bachelor und GNTM. Aber Alles ohne Gewähr.
|
|