|
Post by Deleted on May 1, 2015 13:51:24 GMT 1
Du die neuesten Trends im Urlaub ist es nicht zu sehr in den nächsten zwei Regler und ich sind die Leute die das ganze auch nicht zu sehr in den nächsten zwei Regler und ich sind die ersten drei Tage lang in der Nähe des Tages noch nicht so gut aus und ich denke nicht zu den Themen zur Not der Zeit auch die letzten drei Tagen nach Erhalt dieser E N L und die Zeit der Erfassung zum ersten Teil und die Zeit in den USA zu tun und lassen Sie sich nicht um die Ohren steif ich auch noch die Adresse in den USA zu sein und ich denke ich nicht in die Stadt zu Stadt und Land der Erde und die anderen auch nicht zu lange nicht gemeldet sind die ersten zwei Stunden lang und dann noch die letzten Tage nicht nur das du es auch gut aus der Arbeit ist es auch nicht so schlimm daran erinnern uns an der Universität zu lange dauert das ist der erste Teil der Reihe nach einem neuen Termin am Ende des ersten Teils der Arbeit ist die Einladung zur Arbeit zu dem Thema zu tun und zu einem der schönsten Seite ist es auch noch nicht ganz so gut aus und ich sind die Leute die das ganze dann die Tage der Arbeit und die anderen auch nicht so einfach zu teuer und dann die ganze Nacht der Leitung der Uni sein sollte und ich denke das ist ein sehr gutes Exemplar im Internet unter der Leitung des Tages noch nicht so gut aus und ich denke das ist ein sehr gutes Exemplar im Anhang dieser Zeit die sich in den nächsten Teil und die Zeit in Anspruch oder die URL dieses Semester in die neue Adresse ist gegen die Regeln und dann die ganze Nacht der Leitung der Uni zu tun ist es nicht zu sehr in den nächsten zwei Regler und ich glaube nicht dass w Abb ich nicht in die Stadt zu Stadt zu Stadt zu Stadt zu Stadt zu Stadt zu Stadt zu Stadt zu Stadt zu erkunden Sie sich in der Regel innerhalb der ersten Seite aus der Schule zu den Themen Reise nach der Schule zu den Themen Reise ich das auch nicht so gut aus und ich denke das ist ein sehr schöner Tag. lmao
|
|
|
Post by fabbi on May 3, 2015 20:25:35 GMT 1
Hilfe! Ich hab mir grad diese beiden Videos angesehen. ( v.a. beim ersten)
|
|
|
Post by Jan on May 4, 2015 2:14:50 GMT 1
Hello Hi Kelly
|
|
|
Post by fabbi on May 4, 2015 18:49:39 GMT 1
^ Ist das tragisch wenn ich niemanden kenne?
|
|
|
Post by Jan on May 4, 2015 18:54:02 GMT 1
^ Ja natürlich nicht o.o Ich kenn auch nur Kelly, ich bezog mich aber eher darauf, dass der Style dem Style von Dolly Style ähnelt (zu viel 'Style' lmao )
|
|
|
Post by Jan on May 8, 2015 11:16:56 GMT 1
Uh.... k?
|
|
|
Post by fabbi on May 8, 2015 20:21:03 GMT 1
"Jeder Mensch ist ein unvorstellbar mächtiger Gott" - ja herzlichen Glückwunsch dazu.
|
|
|
Post by fabbi on May 8, 2015 20:40:34 GMT 1
Wtf ist das?
|
|
|
Post by Niki on May 17, 2015 18:02:19 GMT 1
Hallo. Ich habe zwei Anliegen an euch: Eine Freundin und ich veranstalten zum Finale des ESCs eine kleine Eurovision-Party mit 7-9 Leuten. Anliegen 1:Wir haben uns gedacht, dass man ein kleines "Eurovision-Bingo" spielen könnte. Dabei sollten es Kategorien sein, die auf jeden Fall alle früher oder später vorkommen. Außerdem sollten auch lustige Kategorien vertreten sein. Unsere bisherigen Ideen ware: - Outfitwechsel - Violinist(in) - Oberkörperfrei - Glitzerkleid - Pyrotechnik - Flammen - Windmaschine - Flagge im Publikum - Russland wird ausgebuht - Singen + Instrument spielen - schrecklicher Akzent bei der Punktevergabe - Nebel - "Love" im Songtext - Song komplett in Landessprache - Frankreich muss seine Votes ja mal wieder auf Französisch abgeben... - Deutsche Begrüßung bei der Punktevergabe - Sänger/in bewegt sich so gut wie gar nicht vom Fleck - Applaus während des Vortragens - Kuss auf der Bühne - Song von Thomas G:son - Baum auf einer LED-Wand *Natürlich kann es sein, dass Kategorien wieder gestrichen werden müssen, wenn der entsprechende Beitrag auf den die Kategorien abgeziehlt ist (Kuss=Litauen) wieder gestrichen werden muss. Meine Frage nun wäre: Habt ihr noch weitere Ideen für Kategorien? Es müssten darauf geachtet werden, dass es in der Show auf jeden Fall vorkommt (Häa, habe ich das nicht schon erwähnt? ). Vielleicht kennt ihr auch lustige Umschreibungen für diese Kategorien (oder für die bereits aufgeführten). 2. Anliegen:
Kennt ihr noch andere Sachen die eine Eurovision-Party noch besser machen würden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
|
|
|
Post by fabbi on May 17, 2015 18:51:13 GMT 1
Kling toll. Ich bin mir da aber bei einigen Kategorien nicht ganz sicher. Ich meine wenn ca. 90% der Lieder Balladen sind wird die Wahrscheinlichkeit von Pyrotechnik oder oberkörperfreien Leuten (nur ein Beispiel) eher klein.
|
|