|
Post by Niki on May 17, 2015 19:30:11 GMT 1
Kling toll. Ich bin mir da aber bei einigen Kategorien nicht ganz sicher. Ich meine wenn ca. 90% der Lieder Balladen sind wird die Wahrscheinlichkeit von Pyrotechnik oder oberkörperfreien Leuten (nur ein Beispiel) eher klein. Das stimmt natürlich. Da ich aber 1. die Halbfinalauftritte sehe und 2. die Proben sehe, kann ich falls es keine Pyrotec-word oder anderes gibt, wieder streichen.
|
|
|
Post by fabbi on May 17, 2015 19:49:00 GMT 1
Kling toll. Ich bin mir da aber bei einigen Kategorien nicht ganz sicher. Ich meine wenn ca. 90% der Lieder Balladen sind wird die Wahrscheinlichkeit von Pyrotechnik oder oberkörperfreien Leuten (nur ein Beispiel) eher klein. Das stimmt natürlich. Da ich aber 1. die Halbfinalauftritte sehe und 2. die Proben sehe, kann ich falls es keine Pyrotec-word oder anderes gibt, wieder streichen. Okay das stimmt auch wieder. War nur so ein Einwand.
|
|
|
Post by Anesović on May 18, 2015 21:05:11 GMT 1
Kann ich habe hilfe mit meine deutsch aufgabe? Ich habe ein aufsatz über Bücher, und ich würde lieben, mit Übersetzungen helfen. Wenn du kannst übersetzen die Satz in den Spoiler, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe (sorry for that f-ed up german ) Mystery books are always so interresting, as they always give you something to think about trough the entire story.
I also really enjoy fantasy books. As you continue reading, your mind gets filled with your own pictures from what you have read.
I barely enjoy any romantic books, as they are kinda boring in the story, and they barely go anywhere.
If I would recommend one of these two genres to someone, then It would be fantasy. You would get an amazing experience with reading fantasy books.
|
|
|
Post by Julian on May 18, 2015 21:33:08 GMT 1
Kann ich habe hilfe mit meine deutsch aufgabe? Ich habe ein aufsatz über Bücher, und ich würde lieben, mit Übersetzungen helfen. Wenn du kannst übersetzen die Satz in den Spoiler, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Hilfe (sorry for that f-ed up german ) Mystery books are always so interresting, as they always give you something to think about trough the entire story.
I also really enjoy fantasy books. As you continue reading, your mind gets filled with your own pictures from what you have read.
I barely enjoy any romantic books, as they are kinda boring in the story, and they barely go anywhere.
If I would recommend one of these two genres to someone, then It would be fantasy. You would get an amazing experience with reading fantasy books. Mystery-Bücher (?) sind immer so interessant, da sie einem immer etwas zum Denken während der ganzen Geschichte geben. I mag auch Fantasy-Bücher sehr gern. Wenn du liest, wird dein Kopf/werden deine Gedanken mit eigenen Vorstellungen gefüllt. Selten mag ich romantische Bücher, da sie recht langweilig sind (i don't know th meaning of "and they barely go anywhere" so I can't translate it ) Wenn ich jemandem eins oder zwei von diesen Genres weiterempfehln müsste, wäre es Fantasy. Ihr/Du/Man (you can put all of this) würdet eine tolle Erfahrung durch das Lesen erleben. Hoffentlich ist das richtig
|
|
|
Post by fabbi on May 20, 2015 20:22:39 GMT 1
If I would recommend one of these two genres to someone, then It would be fantasy. You would get an amazing experience with reading fantasy books. Mystery-Bücher (?) sind immer so interessant, da sie einem immer etwas zum Denken während der ganzen Geschichte geben. I mag auch Fantasy-Bücher sehr gern. Wenn du liest, wird dein Kopf/werden deine Gedanken mit eigenen Vorstellungen gefüllt. Selten mag ich romantische Bücher, da sie recht langweilig sind (i don't know th meaning of "and they barely go anywhere" so I can't translate it ) Wenn ich jemandem eins oder zwei von diesen Genres weiterempfehln müsste, wäre es Fantasy. Ihr/Du/Man (you can put all of this) würdet eine tolle Erfahrung durch das Lesen erleben. Hoffentlich ist das richtig Wird glaub ich schon richtig sein so Ich persönlich würde so ein- zwei Dinge anders schreiben aber grundsätzlich gleich.
|
|
|
Post by Anesović on May 20, 2015 21:59:16 GMT 1
Ich habe das Papier zurück. Es war Sehr Gut Danke für die hilfe
|
|
|
Post by fabbi on May 20, 2015 22:17:45 GMT 1
Ich habe das Papier zurück. Es war Sehr Gut Danke für die hilfe Hey Glückwunsch dafür!
|
|
|
Post by fabbi on May 22, 2015 19:11:43 GMT 1
Übermorgen wird mein Lebenstraum erfüllt. (lol natürlich nicht )Severino wird nämlich nicht auf #1 in die Charts einsteigen. Der erst zweite DSDS-Sieger dem das gelingt.
|
|
|
Post by Julian on May 22, 2015 19:13:31 GMT 1
Übermorgen wird mein Lebenstraum erfüllt. (lol natürlich nicht )Severino wird nämlich nicht auf #1 in die Charts einsteigen. Der erst zweite DSDS-Sieger dem das gelingt. 1. wer war der erste ? Elli Erl ? 2. kommen die Charts nicht freitags ? Oder ist das nur in so ?
|
|
|
Post by fabbi on May 22, 2015 19:37:03 GMT 1
Übermorgen wird mein Lebenstraum erfüllt. (lol natürlich nicht )Severino wird nämlich nicht auf #1 in die Charts einsteigen. Der erst zweite DSDS-Sieger dem das gelingt. 1. wer war der erste ? Elli Erl ? 2. kommen die Charts nicht freitags ? Oder ist das nur in so ? 1. Ja diese Elli kam hier nur auf #11. 2. Das ist grundsätzlich in jedem Land unterschiedlich so weit ich weiss - in den USA ists glaub ich der Donnerstag. Na ja und bei uns werden die Top 30 am Sonntagnachmittag im Radio ausgestrahlt und werden nicht schon vorher im Internet publiziert.
|
|