|
Post by fabbi on Jun 18, 2015 17:59:44 GMT 1
Ich noch nicht. Dafür sind die Prüfungen aber alle schon vorbei.
|
|
Anton
6 points
he/him
6,753
16,513
Я на даху ♪♫
|
Post by Anton on Jun 18, 2015 23:07:36 GMT 1
Ich noch nicht. Dafür sind die Prüfungen aber alle schon vorbei. na danke, ich sag nur: nächste Woche Mathe und Musik, die Woche drauf Erdkunde und nochmal eine Woche drauf Religion...
|
|
|
Post by fabbi on Jun 19, 2015 18:48:00 GMT 1
Ich noch nicht. Dafür sind die Prüfungen aber alle schon vorbei. na danke, ich sag nur: nächste Woche Mathe und Musik, die Woche drauf Erdkunde und nochmal eine Woche drauf Religion... Mathe: LOL lieber du als ich Erdkunde fand ich immer toll - war mal mein Lieblingsfach . Und was werdet ihr bitteschön in Musik und Religion geprüft?
|
|
Anton
6 points
he/him
6,753
16,513
Я на даху ♪♫
|
Post by Anton on Jun 19, 2015 19:55:30 GMT 1
na danke, ich sag nur: nächste Woche Mathe und Musik, die Woche drauf Erdkunde und nochmal eine Woche drauf Religion... Mathe: LOL lieber du als ich Erdkunde fand ich immer toll - war mal mein Lieblingsfach . Und was werdet ihr bitteschön in Musik und Religion geprüft? üblich ist es, alles im Unterricht Besprochene zu prüfen sind halt klausuren, nü?
|
|
1,481
5,116
Penger kan ikke kjøpe meg
|
Post by Christian NO (inactive) on Jun 19, 2015 20:18:02 GMT 1
Jetzt habe ich Urlaub
|
|
|
Post by fabbi on Jun 20, 2015 17:12:00 GMT 1
Mathe: LOL lieber du als ich Erdkunde fand ich immer toll - war mal mein Lieblingsfach . Und was werdet ihr bitteschön in Musik und Religion geprüft? üblich ist es, alles im Unterricht Besprochene zu prüfen sind halt klausuren, nü? Achso! Na ja wenns nur das ist.
|
|
Rick
Retired Administrator
12,513
25,981
Did it frighten you, how we kissed when we danced on the light up floor?
|
Post by Rick on Jun 30, 2015 0:35:49 GMT 1
Jetzt kommt!! Ich liebe kaffee und tee
|
|
|
Post by Kenajabam on Jul 5, 2015 12:34:56 GMT 1
Mathe: LOL lieber du als ich Erdkunde fand ich immer toll - war mal mein Lieblingsfach . Und was werdet ihr bitteschön in Musik und Religion geprüft? üblich ist es, alles im Unterricht Besprochene zu prüfen sind halt klausuren, nü? Nur noch Englisch mündlich nächste Woche, danach sind für mich Ferien, nämlich nur noch Klassenfahrt und eine Woche mit wahrscheinlich 50% Unterrichtsausfall. ^^ Morgen nehme ich mir frei. Nur für Musik und Sport stehe ich nicht auf. Und ich bin immer noch überrascht, dass ich bei einer Matheklausur fast alles hinbekommen habe. ^^ Und dann ist ja auch schon bald der 10. August. ^^
|
|
Anton
6 points
he/him
6,753
16,513
Я на даху ♪♫
|
Post by Anton on Jul 5, 2015 13:03:51 GMT 1
üblich ist es, alles im Unterricht Besprochene zu prüfen sind halt klausuren, nü? Nur noch Englisch mündlich nächste Woche, danach sind für mich Ferien, nämlich nur noch Klassenfahrt und eine Woche mit wahrscheinlich 50% Unterrichtsausfall. ^^ Morgen nehme ich mir frei. Nur für Musik und Sport stehe ich nicht auf. Und ich bin immer noch überrascht, dass ich bei einer Matheklausur fast alles hinbekommen habe. ^^ Und dann ist ja auch schon bald der 10. August. ^^ nur noch morgen Klausur in Religion und irgendwann Klausur in Vokalensemble und dann endlich frei ja, auch noch Studienfahrt und am 31. Juli endlich Zeugnisse
|
|
|
Post by Jan on Jul 5, 2015 16:00:40 GMT 1
Nur noch... ach ja, hab ja schon Ferien
|
|