|
Post by Niki on Jul 5, 2015 17:21:56 GMT 1
Nur noch 2 Wochen... Erste Woche: Da werden einige Lehrer kaum noch Unterreicht machen. Aber es gibt drei Klausuren noch zurücke (Mathe, Englisch, Deutsch... :/ ). Zweite Woche: Da haben wir wieder unsere tolle Projektwoche.... (Ne, mal im Ernst, niemand hat da Bpock drauf...)... Da werde ich wahrscheinlich mit meienr Noch-Klassenlehrerin und ein paar anderen den Theaterfundus neu gestalten (aufräumen, neu streichen....). Danach wird unsere Klasse aufgelöst, da wir einfach zu wenige sind... Ich werde dann höchstwahrscheinlich mit denen aus dem Sportprofil in eine Klasse kommen ( :/ )... Aber es gibt noch eine Studienfahrt nach Barcelone mit der "alten" Klasse.
|
|
Anton
6 points
he/him
6,753
16,513
Я на даху ♪♫
|
Post by Anton on Jul 6, 2015 20:29:08 GMT 1
nur noch 4 Wochen -.- hab noch diesen Donnerstag Klausur im Vokalensemble und dann bin ich endlich fertig mit den Prüfungen. Dann noch die restlichen 3 Wochen Unterricht überstehen, bis wir in der letzten Woche in die Pyrenäen fahren
|
|
|
Post by fabbi on Jul 6, 2015 21:35:55 GMT 1
Wieso fahrt ihr alle an solche Orte? Wir haben es mit der Schule nur grad bis ins Bowling geschafft (um ca. 2 Hausecken von der Schule entfernt)
|
|
6,115
9,597
´i want it, i got it´
|
Post by Kerem on Jul 7, 2015 18:48:54 GMT 1
|
|
|
Post by fabbi on Jul 8, 2015 21:08:39 GMT 1
Leute mal ganz ernsthaft: Wann habt ihr euch zum letzten Mal bewusst diese Lieder angehört?
|
|
|
Post by Jan on Jul 8, 2015 22:06:15 GMT 1
"Echt" (zuletzt gehört: vor ein paar Wochen)"Sexy And I Know It" (zuletzt gehört: kp, ist mir auch egal )"Still" meh (zuletzt gehört: bestimmt Jahre her)"Somebody That I Used To Know" Eignetlich hab ichs gehasst aber iwie mag ichs jetzt (zuletzt gehört: gestern lololo)"Turn This Club Around" um 9 (zuletzt gehört: 2011 denke ich lololo, hab ich aber nie ganz angehört )"Loca People" (zuletzt gehört: 24. April 2015 )"Good Feeling" 99999 Avicii ist tausend mal besser kbi (zuletzt gehört: kp)"Something In The Water" habs schon immer gehasst (zuletzt gehört: wahrscheinlich 2011 ) )"Paradise" meh (zuletzt gehört: kp, nie?)"Marry You" (zuletzt gehört: vor kurzem noch )"Rain Over Me" (zuletzt gehört: kp tbh)"The Edge of Glory" omg da war Lady Gaga noch in, kbi (zuletzt gehört: ka )"On The Floor" (zuletzt gehört: vor ein paar Tagen als ich ne #JenniferLopezAddiction hatte )"Party Rock Anthem" (zuletzt gehört: laaaange her)"Geronimo" (zuletzt gehört: letztens noch )"Welcome to St. Tropez" wie hab ich das mal geliebt? (zuletzt gehört: lange her, zum Glück)"Without You" (zuletzt gehört: o.. letztens irgendwann)"Video Games" (zuletzt gehört: letzens noch, danke Julian ) )"Give Me Everything" 999999999 (zuletzt gehört: hoffentlich nie)"Hangover" ewww (zuletzt gehört: 2011 denke ich)"We Found Love" (zuletzt gehört: 18. Juni 2015)"Got 2 Luv U" meh (zuletzt gehört: bestimmt irgendwann in 2012)"Someone Like You" (zuletzt gehört: hab ich nie so sehr gemocht, dass ichs mir ganz angehört hab lolo)"Set Fire To The Rain" viel viel viel besser also Someone like flop (zuletzt gehört: letzens )"Nur Noch Kurz Die Welt Retten" omg 99999 (zuletzt gehört: nie xoxo)"Mr. Saxobeat" (zuletzt gehört: 21. Juni 2015)"Danza Kuduro" 999999999 Die Vorstellung, dass es dieses Lied fast in NVSC geschafft hätte omg (zuletzt gehört: FUCKING NIE)"New Age" meh (zuletzt gehört: ich denke mal 2011)"Titanium" (zuletzt gehört: 28. Februar 2015)"Moves Like Jagger" (zuletzt gehört: 22. Juni 2015)Ich freu mich schon, wenn ich bei meinem Kanal in 2011 angekommen bin und die ganze Top 100 machen darf
|
|
|
Post by fabbi on Jul 9, 2015 19:42:20 GMT 1
Meine Meinung wollt ihr dazu ja nicht wissen.
|
|
|
Post by Deleted on Jul 10, 2015 0:07:56 GMT 1
Meine Meinung wollt ihr dazu ja nicht wissen. Genau.
|
|
|
Post by fabbi on Jul 10, 2015 22:38:08 GMT 1
Meine Meinung wollt ihr dazu ja nicht wissen. Genau. Wieso habe ich nix anderes erwartet.
|
|
|
Post by Deleted on Jul 10, 2015 23:39:08 GMT 1
Wieso habe ich nix anderes erwartet. Ich habe deinen Post bestätigt, da man nicht mehr erwarten sollte als was man von sich gibt.
|
|