Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Oct 16, 2015 11:26:46 GMT 1
omfg Matt Damon hat ja genau den Typen gespielt, der auf diesem Eisplaneten alleine war Jetzt auf dem Mars alleine.. Geil guck ich mir an
|
|
|
Post by fabbi on Oct 16, 2015 19:17:35 GMT 1
omfg Matt Damon hat ja genau den Typen gespielt, der auf diesem Eisplaneten alleine war Jetzt auf dem Mars alleine.. Geil guck ich mir an Nur mit dem Unterschied, dass er in Interstellar voll ne Bitch war. (okay der wollte eigentlich nur zurück aber egal ) Ich werd mir den selbstverständlich auch ansehen - hoffentlich.
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Oct 16, 2015 19:39:05 GMT 1
omfg Matt Damon hat ja genau den Typen gespielt, der auf diesem Eisplaneten alleine war Jetzt auf dem Mars alleine.. Geil guck ich mir an Nur mit dem Unterschied, dass er in Interstellar voll ne Bitch war. (okay der wollte eigentlich nur zurück aber egal ) Ich werd mir den selbstverständlich auch ansehen - hoffentlich. Meine Freunde und ich gehen nächste Woche
|
|
|
Post by fabbi on Oct 16, 2015 19:56:01 GMT 1
Nur mit dem Unterschied, dass er in Interstellar voll ne Bitch war. (okay der wollte eigentlich nur zurück aber egal ) Ich werd mir den selbstverständlich auch ansehen - hoffentlich. Meine Freunde und ich gehen nächste Woche Morgen Nachmittag vielleicht!
|
|
|
Post by MG on Nov 5, 2015 0:31:28 GMT 1
Bavaria Deutchland
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Nov 12, 2015 19:20:02 GMT 1
Bavaria Deutchland Tronsnistrier Muldover
|
|
|
Post by Deleted on Nov 14, 2015 22:56:11 GMT 1
Bavaria darfst du nicht mich betrügen, das ist natürlich San Marino
|
|
|
Post by Julian on Nov 14, 2015 23:10:00 GMT 1
Stimmt ihr mir auch zu wenn ich sage, dass mir die Beliebtheit von AfD und (im Osten) NPD mehr Angst macht als alle Flüchtlinge zusammen ? Das geht in die ganz falsche Richtung, mal ganz davon abgesehen, dass sich beide Parteien nicht gerade durch vernünftige Aussagen auszeichnen... Selbiges mit solchen Gestalten wie z.B. Seehofer oder Steinbach. Jeder soll seine Meinung haben, aber solche Meinungen beunruhigen mich mehr als das Flüchtlingslager in der Sporthalle meiner Schule
|
|
|
Post by MG on Nov 15, 2015 1:39:30 GMT 1
Bavaria darfst du nicht mich betrügen, das ist natürlich San Marino ja and flagsanclementino
|
|
|
Post by Niklas on Nov 15, 2015 12:25:01 GMT 1
Stimmt ihr mir auch zu wenn ich sage, dass mir die Beliebtheit von AfD und (im Osten) NPD mehr Angst macht als alle Flüchtlinge zusammen ? Das geht in die ganz falsche Richtung, mal ganz davon abgesehen, dass sich beide Parteien nicht gerade durch vernünftige Aussagen auszeichnen... Selbiges mit solchen Gestalten wie z.B. Seehofer oder Steinbach. Jeder soll seine Meinung haben, aber solche Meinungen beunruhigen mich mehr als das Flüchtlingslager in der Sporthalle meiner Schule Seine eigene Meinung haben ist in Ordnung, wenn diese sich aber gegen Menschen richtet, sollte man sie nicht mehr uneingeschränkt tolerieren. Die meisten Argumente der Pegida AfD NPD Fraktion lassen sich durch ein bisschen nachdenken verwerfen, aber solch komplexe Vorgänge sollte man nicht von ihnen erwarten. Als unser Lehrer in der Klasse gefragt hat wer dafür sei, dass wir überhaupt Flüchtlinge aufnehmen, haben sich nur vier Finger gehoben. Beim "dagegen" mindestens Zehn. Vernünftige Argumente kamen natürlich nicht, nur ein "wir haben ja eh schon genug" Gerade jetzt wird den Rechten durch die neuen, furchtbaren Anschlägen in die Hände gespielt, obwohl das und die Flüchtlingskrise ungefähr so viel mit einander zu tun haben wir Bhutan und Guatemala. #NiklasSchreibattacke
|
|