|
Post by fabbi on Dec 9, 2016 16:56:48 GMT 1
Ähm und wo?
|
|
|
Post by Jan on Dec 9, 2016 17:12:53 GMT 1
Ähm und wo? woop meine Paint skills tho Warte.. bin ich jetzt Atheist?
|
|
|
Post by fabbi on Dec 9, 2016 19:16:43 GMT 1
^ Ah so sehen die hier aus. Hab die ganze Zeit woanders gesucht.
|
|
3,628
10,070
The end is near
|
Post by Matilda on Dec 9, 2016 19:54:45 GMT 1
Das heißt also das ich kein Atheist bin. Interessant.
|
|
|
Post by Kenajabam on Dec 12, 2016 4:14:27 GMT 1
Ich kann überhaupt nicht schlafen. -.- Und ich muss in 2,5 Stunden eigentlich wieder aufstehen... Irgendwie beschäftigt mich gerade, dass ich darüber nachdenke mein Studium abzubrechen bzw. zu wechseln. Eigentlich sollte das gar nicht so eine große Sache sein, da 4 der Vorlesungen identisch sind und ich noch im ersten Semester bin. Aber ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob es die richtige Entscheidung ist... Was machen die anderen hier eigentlich so? Die meisten müssten ja jetzt mit der Schule fertig sein? Arbeitet ihr oder studiert ihr auch oder was anderes? Ich weiß hier fast nichts mehr, fällt mir gerade auf. Also ich studiere gerade noch Wirtschaftsinformatik, noch... Und ich darf jetzt auf keinen Fall einschlafen. Sonst schaffe ich es niemals rechtzeitig wieder aufzustehen. Das heißt dann aber auch, dass ich 25 Stunden insgesamt wach durchhalten muss.
|
|
Anton
6 points
he/him
6,752
16,512
Я на даху ♪♫
|
Post by Anton on Dec 12, 2016 8:39:39 GMT 1
Ich kann überhaupt nicht schlafen. -.- Und ich muss in 2,5 Stunden eigentlich wieder aufstehen... Irgendwie beschäftigt mich gerade, dass ich darüber nachdenke mein Studium abzubrechen bzw. zu wechseln. Eigentlich sollte das gar nicht so eine große Sache sein, da 4 der Vorlesungen identisch sind und ich noch im ersten Semester bin. Aber ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob es die richtige Entscheidung ist... Was machen die anderen hier eigentlich so? Die meisten müssten ja jetzt mit der Schule fertig sein? Arbeitet ihr oder studiert ihr auch oder was anderes? Ich weiß hier fast nichts mehr, fällt mir gerade auf. Also ich studiere gerade noch Wirtschaftsinformatik, noch... Und ich darf jetzt auf keinen Fall einschlafen. Sonst schaffe ich es niemals rechtzeitig wieder aufzustehen. Das heißt dann aber auch, dass ich 25 Stunden insgesamt wach durchhalten muss. Die Phase hatte ich auch noch zu Beginn meines Studiums, habs aber immer noch nicht geschafft, einen Schlafrhythmus zu finden (hab schon zweimal verpennt dieses Semester ). Also ich studiere jetzt auch im ersten Semester Lehramt auf Gymnasium mit den Fächern Französisch und Geographie. Französisch ist noch überhaupt nicht anstrengend für mich, dafür ist es Geographie (oder eben das Modul "Geomorphologie") umso mehr. Da hab ich mir auch übel den Kopf gemacht, ob ich wechseln soll oder nicht, weil die Dozenten betonen, wie hoch die Durchfallquote in meinem Geographie-Modul ist (60-80%?!). Deshalb mein Ziel im Moment, nicht mal eine gute Note zu schreiben, sondern diese Klausur einfach nur bestehen. 🙈 Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Vor allem im ersten Semester wird man öfter auf solche Gedanken kommen, ob den das angestrebte Studium das Richtige ist. Wie gesagt, ich hatte das vor einigen Wochen auch... Aber da es das erste Semester ist, sollte man schon das Semester irgendwie durchbekommen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.
|
|
|
Post by Kenajabam on Dec 12, 2016 21:32:04 GMT 1
Ich kann überhaupt nicht schlafen. -.- Und ich muss in 2,5 Stunden eigentlich wieder aufstehen... Irgendwie beschäftigt mich gerade, dass ich darüber nachdenke mein Studium abzubrechen bzw. zu wechseln. Eigentlich sollte das gar nicht so eine große Sache sein, da 4 der Vorlesungen identisch sind und ich noch im ersten Semester bin. Aber ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob es die richtige Entscheidung ist... Was machen die anderen hier eigentlich so? Die meisten müssten ja jetzt mit der Schule fertig sein? Arbeitet ihr oder studiert ihr auch oder was anderes? Ich weiß hier fast nichts mehr, fällt mir gerade auf. Also ich studiere gerade noch Wirtschaftsinformatik, noch... Und ich darf jetzt auf keinen Fall einschlafen. Sonst schaffe ich es niemals rechtzeitig wieder aufzustehen. Das heißt dann aber auch, dass ich 25 Stunden insgesamt wach durchhalten muss. Die Phase hatte ich auch noch zu Beginn meines Studiums, habs aber immer noch nicht geschafft, einen Schlafrhythmus zu finden (hab schon zweimal verpennt dieses Semester ). Also ich studiere jetzt auch im ersten Semester Lehramt auf Gymnasium mit den Fächern Französisch und Geographie. Französisch ist noch überhaupt nicht anstrengend für mich, dafür ist es Geographie (oder eben das Modul "Geomorphologie") umso mehr. Da hab ich mir auch übel den Kopf gemacht, ob ich wechseln soll oder nicht, weil die Dozenten betonen, wie hoch die Durchfallquote in meinem Geographie-Modul ist (60-80%?!). Deshalb mein Ziel im Moment, nicht mal eine gute Note zu schreiben, sondern diese Klausur einfach nur bestehen. 🙈 Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Vor allem im ersten Semester wird man öfter auf solche Gedanken kommen, ob den das angestrebte Studium das Richtige ist. Wie gesagt, ich hatte das vor einigen Wochen auch... Aber da es das erste Semester ist, sollte man schon das Semester irgendwie durchbekommen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft. Ich denke einfach immer mehr, dass es nicht das richtige für mich ist und Wirtschaftswissenschaft für mich besser wäre. Ich sehe dann auch keinen Sinn das weiterzuführen und Zeit zu investieren. Aktuell denke ich nur noch das zu machen, was ich dann auch "mitnehmen" kann.
|
|
|
Post by fabbi on Mar 4, 2017 22:20:11 GMT 1
Oh mein Gott
|
|
2,059
4,411
Bitches better beware
|
Post by Queen of Mean (Inactive) on Mar 4, 2017 23:23:17 GMT 1
Oh mein Gott Also auf diese Art von Kind musste ich zum Glück noch nie aufpassen!
|
|
|
Post by fabbi on Mar 10, 2017 20:50:01 GMT 1
Oh mein Gott Also auf diese Art von Kind musste ich zum Glück noch nie aufpassen! Na ja das Kind kann ja nix dafür.
|
|